Bundesverband Beratung neue Mobilität e.V.

Mitglied bei BBNM
werden: Machen Sie den Unterschied

0 +
Aktive Mitglieder

Treten Sie unserer wachsenden Gemeinschaft von über 50 aktiven Mitgliedern bei, die sich für nachhaltige Veränderungen einsetzen.

Jährliche Projekte

Engagieren Sie sich in einer Vielzahl an Projekten und Initiativen, die einen direkten Einfluss auf die Umwelt haben.

Verbandsmitgliedschaft
im BBNM

Als Verbandsmitglied des BBNM bringen Sie sich aktiv für einen Wandel hin zu einer nachhaltigen Mobilität ein. Sie profitieren nicht nur von Netzwerkchancen und Fachwissen, sondern tragen auch maßgeblich zur Gestaltung der zukünftigen Richtung der Branche bei. Ihre Expertise und Ihr Engagement unterstützen uns dabei, wichtige Entscheidungen in der Energiewirtschaft und Mobilitätsbranche zu treffen.

Professionelles Netzwerk

Mitbestimmung

Innovations-förderung

Unterstützung als Fördermitglied des BBNM

Investition in die Zukunft

Ihr Beitrag zählt

Als Fördermitglied ermöglichen Sie uns, innovative Projekte und Forschung im Bereich der neuen Mobilität voranzutreiben. Jeder Beitrag trägt zur Realisierung unserer Vision bei.

Unser Zusammenhalt
Unsere Entschlossenheit
Unser Einsatz

Mitgliedsbeiträge

Informationen über die Struktur und Staffelung der Mitgliedsbeiträge.

Wirkung Ihrer Beiträge

Beispiele, wie Beiträge verwendet werden, um konkrete Veränderungen zu bewirken.

Mehrwert für Mitglieder

Darstellung der Vorteile, die Mitglieder durch ihre Beiträge erhalten, wie Netzwerkmöglichkeiten, Zugang zu Ressourcen und Einflussnahme auf Verbandsentscheidungen.

Ihre Beiträge schaffen Mehrwerte des BBNM

Dem BBNM geht es darum, mit Ihren Beiträgen maximale Wirkung zu erzielen. Jede Investition in unseren Verband fließt direkt in die Unterstützung unserer Aktivitäten und Projekte, die eine nachhaltige Mobilität und Energiewirtschaft voranbringen. Erfahren Sie, wie Ihr Beitrag nicht nur die Ziele des BBNM unterstützt, sondern auch einen Mehrwert für Sie und die Gemeinschaft schafft.

Werden Sie Mitglied
im BBNM

Bereit, im BBNM aktiv zu werden? Unser Mitgliedsantragsprozess ist der erste Schritt auf einer gemeinsamen Reise zu einer nachhaltigen Zukunft. Füllen Sie einfach unser Online-Formular aus, um Ihre Interesse an einer Mitgliedschaft kundzutun. Wir heißen alle willkommen, die sich für nachhaltige Mobilität und Energie einsetzen möchten.

Erforderliche Nachweise für Verbandsmitglieder: Ausbildungsnachweis Dekra zertifizierter Berater für Elektromobilität oder Nachweis vergleichbare Ausbildung (z.B. HWK)